OSET Motorräder - Marktführer seit 2005

Oset 12.5 Eco

oset12eco bild

Mit einer Sitzhöhe von lediglich 38 cm, und einem Gewicht von kinderfreundlichen 21 kg, ist unsere kleine Oset das richtige Bike für Kids von 2-5 Jahren. Die Federelemente sind für ein Fahrer/innengewicht von 25 kg abgestimmt, vertragen aber deutlich mehr falls Mama oder Papa einmal Probefahren wo......

 

 

>> mehr Informationen dazu

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oset 16.0 Racing

oset 16 racing

Um auch Kindern ab 5 Jahren bereits ein Profi-Bike anbieten zu können, wurde die Oset 16.0 Racing entwickelt. Dieses Bike besitzt bereits wie die 20" Bikes, hydraulische Bremsen, ein voll einstellbares Fahrwerk und einen voll einstellbaren Controller. Volle Performance für unsere Kleinsten.

 

>> mehr Informationen dazu

 

 

 


 

 

 

 

 

Oset 20.0 Lite

oset 20 lite

Mit diesem Bike wurde die Lücke zwischen der Oset 16.0 Racing und der Oset 20.0 geschlossen.

 

Dieses Osetbike hat bereits 20" Räder aber einen kleineren Rahmen. Dadurch wird die Wendigkeit der Oset 16.0 mit dem ruhigeren Abrollverhalten der 20" Räder vereint.

 

 

>> mehr Informationen dazu

 

 

 


 

 

 

 

 

Oset 20.0 Racing

200RACINGk

Die Profi-Oset für Kinder ab 8 Jahren.

Aluminiumschwinge für weniger Gewicht, breiter Hinterreifen für mehr Traktion, Competition-Kettenrad –  für dieses Bike ist kein Hindernis zu hoch.

 

 

>> mehr Informationen dazu

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Oset 12.5 Racing

125Racing

2015 hat uns OSET eine Racing Variante unseres Einsteigers für Kinder ab 2 Jahren beschert. Rahmen und Federelemente sind nun noch höherwertiger als bisher und das Motorrad verfügt hinten und vorne sogar über Scheibenbremsen. Ein neuer Controller mit optimierten Mapping sorgt für sanftes Anfahren und gibt bei Bedarf aber genügend Power ab.

 

 

>> mehr Informationen dazu

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oset 24.0 Racing

oset24 bild

Das ultimative Trial Motorrad für Erwachsene.

 

Neuer Controller, Lithium Batterie.
Für Mütter und Väter
Für Freerider und Mountainbiker
Für Wettbewerbsfahrer welche ihere 20.0 OSET entwachsen sind


 

 

>> mehr Informationen dazu

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Startseite

OSET - Motorräder

 

TAKING FUN SERIOUSLY - mehr als ein Slogan! Dieses Statement ist Unternehmens Philosophie bei der OSET Corporation

OSET - ist der Marktführer im Bereich Elektromotorräder und baut seit über 10 Jahren Motorräder nicht für den Wettbewerbseinsatz im Trial Sport sondern vorallem zum Spaß und zur Freude ihrer Besitzer. 

Basierend auf diesen 10 Jahren Erfahrung wurde uns bereits 2015 auf der Birmingham Dirt Bike Show das erste OSET MX Bike präsentiert. Damit wird das Gewinnen nun auch im Moto-X auf OSET möglich. Ab Wann? Ab Januar 2017 wird dieses Bike sowie auch die OSET 24 Racing in Europa erhältlich sein.

Was so ein Elektromotorrad der Marke OSET aushält siehst du in dem obigen Video - vor allem am Ende des Beitrages bei den "Take Outs". Das gezeigte Motorrad ist ein Standard Bike wie es jeder Kunde zu kaufen bekommt.
Entscheide dich jetzt für den Marktführer!

 

Im November 2016 werden wir Dir nun das lange erwartete OSET 24.0 Racing anbieten können. Diese Fahrzueg soll dir neben dem klassischen Trialwettbewerb auch alle Möglichkeiten des Einsatzes als FUN Bike ermöglichen. 

Mit der 24er kannst du nicht als Erwachsenner vor deiner Garage trainieren, du kannst im Winter auf kleinstem Raum in einer Halle zum Training benutzen, aber du kannst damit auch einfach ganz viel Spaß haben. Es ist absehbar daß Fahrzeuge wie dieses, bald Einzug in diversen Bikeparks udn Funparks halten werden.

Mit lediglich 46 kg fahrfertigem Gewicht und einem 1000Wh Lithium Akku sowei dem neu entwickelten temperaturüberwachten 1400Watt wirst du Fahrspaß pur erleben.
Durch den neu entwickelten OSET Controller ist wiederum beste Dosierbarkeit der enormen Kraft gewährleistet. Durch den Einsatz des Sony Zellen Akkus leistet der Motor beim Gasgbene Peakwerte von bis zu 8,5 KW (8500 Watt)

Wir sind überzeugt das wir mit der Entwicklung des Sonyzellen Akkus und dem einzigartiegem Chassi der 24.0 Racing das ultimative Sport und Fungerät nun auch für Erwachsene auf die Räder gestellt haben.

Dieses Motorrad wird im Januar 2017 lieferbar sein, und aufgrund der großen Nachfrage emphehlen wir dir dein Bike bereits vorzubestellen da wir nur begrenzte Stückzahlen zugeteilt bekommen haben.

 

OSET Motooräder - Taking Fun seriously

 

Unterkategorien

vorteile

+ sehr geringes Gewicht

+ extrem tiefer Schwerpunkt

+ starkes Drehmoment

+ unglaubliche Beschleunigung

+ elternfreundlich

+ leicht zu transportieren

+ super Bremsen

+ großartige Federelemente

+ kein Benzin, kein Öl

+ kein Kickstarter

+ kein Lärm, kein Gestank

+ kein Gestank

+ keine Verbrennungsgefahr